Blockflötenensemble Venezia

 

Musik macht Freude - und noch schöner ist es, in Gemeinschaft mit anderen zu musizieren.

 

Seit 2009 gibt es für Jugendliche und Erwachsene die Möglichkeit, im Blockflötenensemble Venezia das Spiel auf Alt-, Tenor- oder Bassblockflöte zu erlernen. Hier verschmilzt der Unterricht mit den Proben für unsere Auftritte in der Region und natürlich beim jährlichen Schülerkonzert.

 

Unser Repertoire umfasst Stücke der alten Meister ebenso wie Modernes und Schwungvolles. Ob wir nun in der Kirche oder zur Kaffeestunde spielen, wir passen unsere Musik dem Anlass an.

 

Neue Mitglieder sind uns stets willkommen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Wer Lust hat mitzumachen, sollte lediglich etwas Zeit und die Freude an der Musik mitbringen.

Unterrichtsangebot

Mus. Grundausbildung

Akkordeon

Blockflöte

Keyboard/Klavier